orgosil®  

 

 

Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie         I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©  2006.  Volker Schalthoff und Gitta Schalthoff


 

zurück

RADIÄSTHESIE RADIONIK Nr. 258, 1 - 2007
Anonymisierte Wiedergabe [ die Originale können bei Orgosil® eingesehen werden ]


Das System der Radionische Strichcode–Raten
Berichte erfolgreicher Anwender


In der letzten Zeit haben uns Berichte über wunderbare Erfolge mit Radionischen Strichcode–Raten und speziell selbst erstellten 'Individuellen Radionischen Strichcode–Raten' erreicht, die wir immer wieder gerne mit Ihnen teilen möchten. Bitte beachten Sie, dass diese Auszüge Berichte erfolgreicher Radioniker und keine Heilungsversprechen darstellen! Zunächst nochmals zur Erinnerung:



Die Radionischen Strichcode–Raten stellen mit Ihren konzentrischen Kreisen und exakten Strichen ein Antennensystem dar, mit dem eine direkte Verbindung zu kosmischen Energien und Datenbanken auf den verschiedenen Bewusstseinsebenen hergestellt werden kann.

Die Radionischen Strichcode–Raten stellen ausserdem eine direkte Verbindung zu geistigen Wesen auf diesen höheren Bewusstseinsebenen her. So bekommen Sie von dieser Seite Hilfe und Unterstützung!

Individuelle Radionische Strichcode-Rate
von Volker Schalthoff

 

 

 

Guten Tag, Herr Schalthoff. Ich berichte Ihnen gerne ab und zu über Interessantes im Zusammenhang mit der Anwendung Ihrer Strichcodes; sie dürfen das Beispiel schon erwähnen, aber bitte ohne Namen.
 
Also, meine Spanischlehrerin bat mich, ihr zur Ruhe für die Führerscheinprüfung in Theorie zu verhelfen: ? Ruhig die Fragen richtig lesen und ruhig richtig beantworten am 4. 2. 06 in der Zeit zwischen 12 h und 13 h. Das Interessante kommt jetzt:
Ich fragte mich, was die einzelnen Striche bei der Spanischlehrerin bewirken. Dann vertiefte ich mich in die einzelnen Striche. Bei einem bekam ich linksseitige Kopfschmerzen und bei einem anderen schmerzte mein rechtes Auge.
Ich frage daraufhin meine Spanischlehrerin, ob sie bei Stresssituationen linksseitige Kopfschmerzen hätte und ob sie dann mit dem rechten Auge nicht mehr so gut sähe wie sonst. Sie hat mir das bestätigt. Zuallererst hatte sie mir als Prüfungszeit 11 h bis 12 h angegeben. Und ich hatte den Strichcode für diese Zeit angefertigt. Eine Woche später meldete sie mir den richtigen Termin an.
Sie berichtete mir gestern Abend, dass sie am letzten Samstag ab 11 h eine entspannte Ruhe spürte, keine Kopfschmerzen und kein Augenflimmern hatte. Dasselbe dann an der Prüfung selbst. Das die ehrgeizige Spanierin die Prüfung mit Bravour bestanden hat, hat sie sich selber zuzuschreiben. Interessant, nicht? Mit freundlichem Gruß . . .

 

 

 

Neurodermitis Erfahrungsbericht: Bei meiner kleinen Tochter wurde im Alter von 3 Monaten vom Kinderarzt Neurodermitis im Säuglingsalter festgestellt. Die Diagnose wurde vom Hausarzt bestätigt. Durch die vom Juckreiz stark beeinträchtigten Nächte war der Leidensdruck so hoch, dass wir kurzzeitig sogar mit Kortison „behandelten”.
 
Auf meine Bitte hin hat Herr Schalthoff fünf Karten ( Anmerkung: Individuelle Radionische Strichcode–Raten ) erstellt, die das Ziel hatten, die Neurodermitis nicht von den Symptomen, sondern über die Immunreaktion zu lindern.
In Verbindung mit der zusätzlichen Gabe von Nux Vomica führte dies innerhalb von wenigen Wochen zum vollständigen Rückgang der Symptome. Im Alter von jetzt 9 Monaten können wir ihr sogar normalerweise stark allergene Lebensmittel wie Milch geben, ohne dass irgendwelche Hautreaktionen erfolgen .  .  .  .  . 

 

 

 

Lieber Herr Schalthoff, .  .  .  .  . 
Frau G.K. hat Probleme damit, Stoffwechselschlacken loszuwerden, da sie nur ½ Liter Wasser am Tag trinkt. Sie hat Probleme damit, Wasser zu trinken.
 
Nachdem sie Wasser zu trinken bekommt, das mit der Strichcoderate "Wasser für den menschlichen Körper optimieren" informiert wurde, nimmt sie mühelos 1½ Liter pro Tag zu sich. Ihr geht es inzwischen viel besser.
Sie hat nun den Wunsch geäußert, diese Strichcoderate mit in den Urlaub zu nehmen, damit Sie auch in dieser Zeit das Wasser selbst informieren kann. Bis zum nächsten Mal Grüße aus Thüringen .  .  .  .  . 

 

 

 

M.T. ein Junge non 9 Jahren, hat nach dem Tod seiner Mutter, die an Krebs starb, diverse psychische Probleme und Schwierigkeiten in der Schule. Die lange Behandlung (15 Monate) durch eine Psychologin brachte keine Besserung.
 
Etwa 4 Wochen nach Behandlung mit Radionik und der Strichcoderate von Ihnen "Verlusttrauma auflösen" stellten sich Zuhause und in der Schule bemerkenswerte Verbesserungen ein. M. nahm wieder am Familiengeschehen teil und zeigte Interesse für ein neues, naturwissenschaftliches Buch über Dinosaurier. Die Lehrerin rief an und fragt, was denn geschehen wäre, M. sei ja wie ausgewechselt! .  .  .  .  . 

 

 

 

Frau H.T., die von Geburt an nur eine Niere hatte, musste nun diese Niere wegen einer Krebserkrankung entfernt werden. Seitdem muss sie 3 x pro Woche zur Dialyse ins Krankenhaus. Sie ist für die Transplantation einer Fremdniere vorgesehen, muss aber bis dahin wenigstens 6 Monate frei von Metastasen sein. Durch die Einnahme von Medikamenten, die ihren Blutdruck normalisieren sollen, sackte ihr Blutdruck infolge der Nebenwirkung immer wieder in sehr niedrige Bereiche wie 80│60 ab und sie bekam Schwindelanfälle.
 
Nachdem sie ihre Strichcoderaten "Schädliche Nebenwirkungen von Medikamenten auslöschen" und "Das Fehlen der Nieren kompensieren" radionisch projiziert bekam, stabilisierte sich ihr Blutdruck auf Werte um 140│80. Ihr allgemeines Befinden bezeichnet die Patientin nun als gut. .  .  .  .  . 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Schalthoff, .  .  .  .  . 
die Erfolge bei der Anwendung der Strichcode–Raten:
 
Status vor der Anwendung:
Adipositas, Status post MCI, Angina pectoris, Hypertonie, Ischias, altersbedingte Beschwerde (73 Jahre) und Gelenkbeschwerden.
 
Nach gezielter Anwendung beschwerdenbezogener Strichcode–Raten stellten sich unmittelbar deutlich erkennbare Veränderungen ein, die mit verstärkten Stoffwechselbeschwerden ( Anmerkung: Erstverschlimmerung ) einhergingen. Die Anzahl der Strichcode–Raten bezogen auf Einzelbeschwerden wurden nach einem Gradienten schrittweise abgebaut, so dass Folgeraten zur Anwendung kommen konnten.
Nach Verlauf von ca. 3 Wochen ließen die Beschwerden signifikant nach um letztlich langsam gänzlich auszuklingen.
Bluthochdruck, Herzrasen, Übergewicht, Schlaflosigkeit und Gelenkbeschwerden sind nahezu abgeklungen und verschwinden sukzessive ganz.
Präventiv wurden weitere Strichcoderaten zur Anwendung gebracht. Die Lebensqualität wurde wiederhergestellt, das Immunsystem erkennbar gestärkt und die Blutwerte befinden sich laut Laborbefund ausnahmslos im Normalbereich.
Somit kann festgestellt werden, dass nach jahrelangem Beschwerdenverlauf der mit Hilfe der allgemeinen Medizin nicht mehr zu kontrollieren war, Belastungen und Schmerzen gänzlich abgeklungen sind. Besonders erwähnenswert ist die fortwährende Wirkung der einzelnen Raten, wodurch sichergestellt ist, dass neue Beschwerden nicht mehr zu erwarten sind.
Mit bestem Dank für die Hilfestellung und besten Glückwünschen zu dem erfolgten Durchbruch allgemeiner Radionikanwendungen. Mit freundlichen Grüßen .  .  .  .  . 

 

 

 

Auszug aus RNS Radionik Newsletter System Nr. 10, Claudio Romanazzi .  .  .  .  . 
Vor ein paar Monaten berichtete mir Volker Schalthoff von einer von ihm erstellten Strichcoderate, die den Treibstoff bei Autos senken sollte. Er fragte mich, ob ich sie nicht mal testen wolle. Ich stimmte zu und er schickte mir ein Exemplar in DIN A4 Format.
 
Diese platzierte ich unter der linken Fußmatte ( Fahrerseite ). Bei der ersten, gemessenen Tankfüllung stieg der Verbrauch um ca. 1 Liter auf 100 km an. Natürlich besprach ich das mit Volker, doch wir konnten keine Erklärung finden. Wohl hatte ich einmal gehört, dass sich verschiedene Methoden der Treibstoffeinsparung gegenseitig stören könnten. Ob das hier so war, sollten weitere Messungen ergeben. Ich beließ die Strichcoderate also am Platz. Tatsächlich sank der Verbrauch nun langsam ab und erreichte 9.8 Liter pro 100 km. Wieder eine erfolgreiche Maßnahme, dachte ich mir.

 

 

 

Ein 83- jähriger Patient und alter Freund, der auch von seinem Hausarzt und an der Klinik betreut wurde, wandte sich an mich; er hatte so starke Rückenschmerzen, dass er nachts nicht mehr liegend, sondern nur noch im Bett sitzend schlafen konnte. Ein Operationstermin stand bereits fest. Da auch ich ihm nicht weiterhelfen konnte, baten wir Herrn Schalthoff um Rat und Hilfe.
 
Ich schickte ihm ein Polaroidfoto zur radiästhetischen Auswertung. Die daraufhin zum Einsatz gebrachten individuellen, radionischen Strichcoderaten und die ausgetestete therapeutische Sonnenlichtfarbe bewirkten innerhalb von zwei Tagen eine derartige Linderung der Beschwerden, dass mein Freund wieder normal und schmerzfrei schlafen konnte.
Dieser äußerst schnelle Erfolg war offensichtlich auch darauf zurückzuführen, dass durch die radiästhetische Analyse von Herrn Schalthoff der wahre Grund für die Schmerzen gefunden wurde. So konnte eine präzise, individuelle Strichcoderate angefertigt und gezielt zum Einsatz gebracht werden! Wir danken Ihnen .  .  .  .  . 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Schalthoff, wie angekündigt, schicke ich Ihnen heute noch einige Erfahrungsberichte zur Anwendung Ihrer Strichcode–Raten. Im Moment läuft ein Versuch mit einem Leberkrebspatienten, der für eine Transplantation (höchste Dringlichkeitsstufe) vorgesehen ist.
 
Die Diagnose wurde Anfang März gestellt. Danach erfolgte die Überweisung ins Uni-Klinikum Jena. Dort wurde am Hals ein Lymphknoten entfernt, alle anderen Untersuchungen waren o.B. Es wurden keine Metastasen gefunden.
 
Am 04.07.2007 war Herr P.K. in meiner Praxis. Seitdem trägt er die Strichcode–Rate "Tumorzellen bioharmonisch abbauen" mit einem Pflaster direkt über der Leber.
 
Unter seinem Foto liegen die Strichcode–Raten "Den genetisch programmierten Zelltod wiederherstellen" und "Immunsystem optimieren" auf dem Radionikgerät. Eine Woche später bekam ich die Karte "Leberkarzinom heilen" dann dazu. Der Patient macht mit, obwohl er nicht so richtig an einen Erfolg glauben kann.
 
Es geht ihm gut, er hat Appetit und kann alles essen. Vor kurzem war er mit seiner Frau eine Woche im Urlaub. Er ist psychisch wieder stabil und ausgeglichen und die Skleren (Klinisches Wörterbuch Pschyrembel Sklera: Lederhaut des Auges; hinterer, größerer lichtdurchlässiger Teil der äußeren Augenhaut (Tunika fibrosa bulbi) aus kollagenem Bindegewebe) seiner Augen sind fast wieder weiß.
 
In der nächsten Woche muss er wieder zur Blutkontrolle. Wir sind alle sehr gespannt auf die Befunde. Über den weiteren Verlauf werde ich Sie informieren.  .  .  .  . 

 

 

 

Frau G.D. kam mit Neurodermitis ähnlichen Hauterscheinungen in meine Praxis. Besonders stark waren das Gesicht, das Dekollete, die Haut unter und zwischen den Brüsten und um die Taille betroffen. Mehrere Hautärzte hatten verschiedene Salben (auch mit Cortison) ausprobiert.
 
Da die 50- jährige in ihrem Geschäft Kundenkontakt hat, litt sie sehr unter ihrem Aussehen. Ihr Lebenspartner vermied seit dem Auftreten der Erkrankung vor 2,5 Jahren jeden körperlichen und sexuellen Kontakt mit ihr, obwohl jeder Arzt sagte, dass es nicht ansteckend sei. Daran zerbrach die Partnerschaft.
 
Nachdem Frau D. 14 Tage die Strichcode–Raten "Haut regenerieren" und "Neurodermitis auflösen" täglich abwechselnd ständig im BH bei sich trug, verschwanden die Hauterscheinungen fast vollständig. Sie fühlt sich wie ein neuer Mensch.  .  .  .  . 

 

 

 

Ein junger Mann, der durch Schichtarbeit Schlafprobleme hat, stellt vor dem Schlafen gehen seine Getränke wie Bier, Saft, Tee, . . . . für 10 Minuten auf die Karte "Erholsamen, tiefen, traumlosen Schlaf bewirken" und nimmt die Strichcode–Rate anschließend mit ins Bett und legt diese unters Kopfkissen. Damit schläft er ohne Probleme ein und durch.  .  .  .  . 

 

 

 

Die Strichcode–Rate "Phantomschmerz als solchen realisieren" liegt unter dem Polaroidfoto von Frau R.H., Jahrgang 1930, die seit 6 Jahren Oberschenkel amputiert ist (Diabetikerin).
 
Seitdem sind die Schmerzen nach circa 3- monatiger Behandlungszeit seltener und erträglicher geworden. Danke für die wirksame Strichcode–Rate! Ihre .  .  .  . 

 

 

 

Herr J.B. ist der Ehemann einer ehemaligen Kollegin und war bis zu seiner Pensionierung Technischer Direktor einer mittelständischen Firma. Im November erzählte seine Ehefrau bei einem unserer monatlichen Treffen, dass bei ihm Mb. Parkinson diagnostiziert wurde, die Symptome aber schon ungefähr 2 Jahre auftraten. Er hat sie einfach verdrängt oder auf den Stress geschoben. Er bekam die gängigen Medikamente, aber ohne die erhoffte Wirkung.
 
Ich erzählte ihr von der Möglichkeit einer Behandlung mit einer Strichcode–Rate "Den Grund für Parkinson beseitigen", glaubte aber nicht, dass er sie wahrnehmen würde. Vor unserem Dezember-Treffen rief sie an und fragte, ob ich die Karte mitbringen könnte.
 
Vom 13.12.2006 an trug er sie in einer Brusttasche seines Hemdes und legte sie nachts unter sein Kopfkissen.
Am 24.12.2006 rief sie an, wünschte mir „Frohe Weihnachten” und erzählte, dass es ihrem Mann schon wesentlich besser ging. Er schlurfte nicht mehr mit den Füßen, die Mimik war wieder beweglicher und ausdrucksstärker und auch die Feinmotorik wieder da.
 
[Seit einiger Zeit bekommt er das Medikament als Pflaster, aber er hat keinen Appetit, er hat abgenommen und ihm ist oft übel; wogegen er ein weiteres Medikament bekommt. Ich vermute, dass die Dosierung zu hoch ist, darf aber als Heilpraktiker die Medikation nicht ändern, zumal er ja nicht wirklich mein Patient ist. Eine Kontrolle des Dopaminstoffwechsels wäre nötig, um ihn optimal einzustellen.  .  .  .  . ]

 

 

 

Leon, 5 Jahre alt, wollte nicht kauen und verweigerte jegliche Aufnahme fester Nahrung. Alle Speisen mussten püriert werden. Eine fast 2- jährige therapeutische Behandlung durch den behandelnden Hausarzt und einen Psychologen führten zu keinem Erfolg. Deshalb entschloss ich mich, Herrn Schalthoff um Unterstützung zu bitten:
 
Der Einsatz von radionischen Strichcoderaten in Kombination mit Heilfarben aus der Sonnenlicht-Chromotherapie brachte schon nach 14 Tagen den ersten, signifikanten Erfolg. Leon kaute Kartoffeln!
Jetzt, bereits nach 2- monatiger radionischer Balancierung haben sich seine Ess- und Kaugewohnheiten fast vollkommen normalisiert. Danke für die schnelle Hilfe! Ihr .  .  .  .  . 

 

 

 

Grüezi Herr Schalthoff.
Danke für Ihr Mail. Es ist fantastisch, was Sie bei dem Kind bewirken konnten!
 
In meiner Umgebung scheint es sich bei den Müttern herumgesprochen zu haben, dass es Prüflinge mit etwas Unterstützung leichter haben. Ein Telefonanruf folgt dem anderen .  .  .  .  . 
Beispiele ( Anmerkung: Individuelle Radionische Strichcode–Raten ): 'Versteht die Fragen richtig und schildert richtig und umfassend alles, was er weiss, an der Prüfung am … von … bis … zum Wohle aller Beteiligten'.
'Erfüllt die Anforderungen der Prüfung und fährt verantwortungsbewusst und sicher zum Wohle aller Beteiligten heute um …' .  ( Das war eine Motorrad-Fahrprüfung; da habe ich gesehen, wie der junge Mann noch mit einem Röhrenblick aus dem Helm herausgeschaut hat – und wie sich dann sein Blickfeld weitete ).
'Bewältigt mit äusserer und innerer Ruhe die Prüfungen vom … richtig gut zum Wohl aller Beteiligten', usw.   Auf einen Hinweis eines Vereinskollegen hin beachte ich, dass ich diese Energienutzung zeitlich beschränke, damit sie nachher wieder frei wird für anderes. Wichtig scheint mir auch 'zum Wohl aller Beteiligten' – das ist selbsterklärend.  .  .  .  .  . 

 

 

 

Gerne veröffentlichen wir an dieser Stellen Ihre positiven Erfahrungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.  .  .  .  . 
Besonders beeindruckt hat mich im Spätsommer ein junger Mann, der befürchtete in seiner neuen Beziehung beim „ersten Mal” sexuell zu versagen.
 
Ich erstellte die Strichcode–Rate: 'Er gibt vertrauensvoll die volle Fülle dessen, was gut ist für die Beziehung zum Wohle aller Beteiligten'. Dieser junge Mann sass neben mir am Tisch, als ich die Strichcode–Rate mit meinem Pendel energetisierte  –  wir haben einen 40 cm dicken, goldigen, durchsichtigen Energiestrahl zu ihm hinfliessen sehen. Spannend ist das!  Mit freundlichem Gruss .  .  .  .  . 

 

 

 

Erst kürzlich, im Februar 2007, wandten sich die Eltern von J.B. völlig ratlos an mich. Sie waren mit den Nerven am Ende, denn ihr erst 3 Monate altes Töchterchen schrie unverhältnismäßig viel und ließ sie keine Nacht zur Ruhe kommen. Die üblichen Gründe für ein derartiges Verhalten im Babyalter, wie zum Beispiel 3– Monatskoliken u.ä. waren überprüft und konnten ausgeschlossen werden.
 
Bei der radi6auml;sthetischen Analyse konnten zunächst nur psychische Gründe festgestellt, eine Ursache in der gegenwärtigen Umgebung jedoch nicht gefunden werden. Was bei weiterer radiästhetischer Untersuchung anzeigte war: "Angst und Verwirrung".
 
Einer plötzlichen Eingebung folgend, prüfte ich: "Ein Reinkarnationsproblem?" und wurde sofort fündig: Dieses geistige Wesen steckte zwar in diesem neuen Körper, identifizierte sich aber immer noch mit seiner vorherigen Identität.
 
Als Radioniker und auch Reinkarnationstherapeut nahm ich Kontakt zu diesem Wesen auf und klärte mit ihm die neue, gegenwärtige Situation. Dieses mentale Zwiegespräch führte sofort zu einer Beruhigung: Jo schlief sofort tief und fest ein.
 
Anschließend projizierte ich mehrere 'Radionische Strichcode–Raten' und eine getestete Sonnenlicht-Farbinformation aus der SONNENLICHT–CHROMOTHERAPIE® nach Volker Schalthoff, die nachts für Ruhe, Entspannung und einen traumlosen Schlaf sorgten und dazu dienten, dass dieses Wesen in die Gegenwart kam und seinen neuen Körper akzeptierte. Dieser Zustand ist stabil zum Wohle aller Beteiligten. Hierzu möchte ich besonders anmerken:
 
Ohne meine feste Überzeugung an die Reinkarnation hätte ich diesen Fall nicht lösen und dem kleinen Mädchen und seiner Familie helfen können! Ihr Volker Schalthoff.

 

 

 

Lieber Volker,
ich will Dir nur schnell sagen, dass Du ab jetzt mit dem Balancieren aufhören kannst, das mach ich jetzt selber.
 
Mit den Strichcodes funktioniert es prima.
 
Übrigens die Deinen für 'die schädlichen Informationen löschen und die Haltbarkeit der Lebensmittel' sind Gold wert; die gebrauche ich jeden Tag. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße an Euch beide .  .  .  .  . 

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Wenn Sie mögen, lesen Sie weitere Berichte erfolgreicher Anwender auf dieser Seite.   Mehr  . . . .

Setzen Sie die 'Radionischen Strichcode–Raten' oder Ihre eigenen, von Ihnen selbst erstellten, speziellen 'Individuellen Strichcode–Raten' gezielt für Ihre radionische Analyse und Projektion, Balancierung und Harmonisierung ein!

Eine Auswahl der 'Radionischen Strichcode–Raten' erstellt von Volker Schalthoff stellen wir Ihnen auf der folgenden Seite zur Verfügung. Diese Liste wird ständig aktualisiert.   Mehr  . . . .

Eine spezielle Liste für ausgewiesene Therapeuten kann angefordert werden.   Mehr  . . . .

Testen Sie die Radionischen Strichcode–Raten  –  auch Sie werden sehr begeistert sein !

 

 

Anmerkung:

Ich halte regelmäßig Seminare, auf denen Sie Schritt–für–Schritt das selbständige Erstellen Ihrer speziellen, individuellen »Radionischen Strichcode–Raten« erlernen können.

 

 

 
Ich wünsche Ihnen bei Ihren radionischen Operationen viel Erfolg!  Noch Fragen – rufen Sie mich doch einfach an:

Volker Schalthoff
Fasanenstrasse 35a
D – 10719  Berlin
Telefon und Fax : 030 - 882 46 47
Email: info@radionik–power.de

 
Orgosil® Logo
Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie
www.radionik–power.de

zurück